Musikgesellschaft Walchwil auf Hochglanz

In diesen Tagen lanciert die Musikgesellschaft Walchwil ihre neue Image-Kampagne «Lust auf Musizieren?». Mit einem modernen, informativen und illustrierten Vereinsporträt möchte der Walchwiler Musikverein einerseits Neuzuzüger ansprechen, welche nach Walchwil oder in die nähere Umgebung gezogen sind und sich in der neuen Heimat aktiv musikalisch betätigen möchten. Andererseits richtet sich der Flyer aber auch an mögliche blasmusikalische Wiedereinsteiger oder Musikschülerinnen und Musikschüler.

Nachdem das Blasorchester in den letzten Jahren bereits beachtliche Erfolge im Auf- und Ausbau des Klangkörpers erreichen konnte, soll diese Entwicklung nun mittels der lancierten Kampagne gefestigt und weiter vorangetrieben werden. Willkommen sind Musikantinnen und Musikanten auf sämtlichen Registern, insbesondere aber auf den Holzregistern wie Flöte, Klarinette und Saxophon. Natürlich sind auch Musizierende mit „Spezialinstrumenten“ wie Oboe, Fagott oder Blasklarinette herzlich willkommen!

Der brandneue Flyer «Lust auf Musizieren?» wird in den nächsten Tagen sämtlichen Haushalten in Walchwil zugesandt und wird bei verschiedenen Musikfachgeschäften und Musikschulen bereit liegen. Ausserdem wird dieser Flyer in digitaler Form auf der Website www.mgwalchwil.ch aufgeschaltet oder kann bei der Musikgesellschaft Walchwil bezogen werden.

Hier geht es zum PDF-Flyer

Aktuelle Seite: Start Aktuell Musikgesellschaft Walchwil auf Hochglanz